Lamai Coconut Beach Resort

Das Lamai Coconut Beach Resort gehört zu den beliebtesten Hotels am Lamai Beach. Das Drei Sterne Hotel wurde erst vor kurzem renoviert.

Viele Hotelgäste schätzten die tolle Lage direkt am Strand. In das Zentrum von Lamai sind es nur wenige Minuten zu Fuß.
Lamai Coconut Beach Resort
Trotz der Nähe zum Zentrum ist es in dem Hotel erstaunlich ruhig. Nur einige Jet Skies in der Nähe können in der Hochsaison für etwas Lärm sorgen.

Hotelbeschreibung des Lamai Coconut Beach Resort

Alle Zimmer und Bungalows verfügen über eine Klimaanlage, kostenloses WLAN, einen Fernseher und Kühlschrank. Wer will, kann am Hotel eigenen Swimmingpool entspannen oder sich am Strand sonnen.

Am Strand abschnitt gibt es kostenlosen Liegen, genauso wie am Swimmingpool. Die Liegen werden aber gerne schon mal frühzeitig mit Handtücher reserviert.

Das Restaurant ist ganztägig geöffnet hier bekommen Sie thailändische und europäische Gerichte.

Wem mit der Zeit das Frühstück oder das Essen im Restaurant zu eintönig wird, hat im Umkreis sehr viele Möglichkeiten um essen zu gehen. Da das Zentrum nur wenige Schritte entfernt, es gibt unzählige Restaurant Garküchen und sogar einen Mac Donalds ganz in der Nähe.


Das Video wird von Youtube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Das Lamai Coconut Beach Resort verfügt über verschiedene Hotelzimmer und Bungalows. Die sich natürlich im Preis voneinander unterscheiden. Es gibt Zimmer mit Pool oder Gartenblick und wer etwas mehr bezahlt kann ein Zimmer mit Meerblick bekommen.

Auch die Bungalows am Strand unterscheiden sich in Größe, Ausstattung sowie dem Preis. Bei den etwas teuren Angeboten ist das Frühstück inbegriffen. Bei den günstigeren Angeboten kann optimal ein Frühstück dazu gebucht werden.


Das Resort ist ideal für all diejenigen Urlauber die am Tag am in Ruhe das Strandleben genießen wollen und am Abend etwas erleben wollen.

Die Lage des Lamai Coconut Beach Resort

Adresse:124/4 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Koh Samui, Suratthani , 84310 Lamai, Thailand.

Preisvergleich und das Lamai Coconut Beach Resort buchen

Die Preise bewegen sich je nach Zimmer und Saison zwischen 49 und 90 Euro.
In der Hauptsaison können die Preise natürlich deutlich höher sein, aber es gibt immer wieder auch Sonderangebote.

Bei diesen Anbietern können Sie das das Lamai Coconut Beach Resort gleich Online buchen.
[atkp_product id=’13974′ template=’13314′ hidedisclaimer=’yes‘][/atkp_product]

Bewertungen

Die Hotelbewertungen sind recht sehr gut mit einem Durchschnitt von 8,4 bei Booking.com und 8,6,9 bei Agoda.

Lamai Coconut Beach Resort
  • 9.5/10
    Lage - 9.5/10
  • 8.2/10
    Preis-Leistung - 8.2/10
  • 8.3/10
    Service - 8.3/10
  • 8.8/10
    Zustand/Sauberkeit - 8.8/10
  • 8.5/10
    Zimmerkomfort und Qualität - 8.5/10
8.7/10

Kurzfassung

Das Lamai Coconut Beach Resort ist in einer Toplage und doch noch moderate Preise. Nicht umsonst ist das Hotel eines der beliebtesten Resorts am Lamai Beach.

Sending
User Rating 4.4 (5 votes)

Nicht das Passende Hotel?

Ist das Lamai Coconut Beach Resort nicht das passende Hotel für Sie? Dann schauen Sie sich einmal auf Booking,com um, hier gibt es jeden Tag Blitzangebote und man kann so manches Schnäppchen machen.

Aktuelle Hotel Deals für den Lamai Beach



Booking.com

Leave a Reply