Big Buddha Beach

Der Big Buddha Beach auch Bang Rak Beach genannt, ist eine sehr schöne ca.3km lange Bucht, die vom 12m hohen Big Buddha überblickt wird.

DSCF3769

An dem sehr feinen Sandstrand können auch gefahrlos kleine Kinder baden, so das viele Familien hier Urlaub machen.

DSC_0159-als-Smartobjekt-1

Der Strand eignet sich aber nicht zum ganzjährigen Baden. Im Winter zur Zeit des Nordostmonsums zieht sich das Meer zurück und hinterläßt weite Schlickfelder.

Vor allem ist es am Big Buddha Beach wesentlich ruhiger als in Lamai und Chaweng, es haben sich hier zwar einige Resorts angesiedelt aber die meisten der Hotels sind klein und familiär.

DSC_0168-als-Smartobjekt-1

Viele Stammgäste die am Big Buddha Beach Urlaub machen schätzen zwar die Ruhe aber auch die Nähe zur Touristenhochburg Chaweng.

Karte vom Big Buddha Beach

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden

Videos vom Big Buddha Beach

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

* = Affiliate-Links